Samstag, 6. Februar 2010

10 Meter....

...So weit kam ich heute mit meinem Rädchen.
Dann hats laut geknallt und der Umwerfer hatte sich im Hinterrad verkeilt.
*ggrrrr* da hat man endlich Wochenende und will fahren und nun sowas.
Da auch schon die Gabel geschrottet war vermute ich so langsam, dass mein Fahrrad verliebt ist. In wen kann ich nicht mit sicherheit sagen. Den Mechaniker? Oder doch ein anderes Fahrrad?
Oder mag es vielleicht einfach nicht von mir durch den Wald gescheucht werden. Wo es nachher dreckig rauskommt, eine kalte Dusche bekommt und dann in den dunklen Keller verschwindet. Im Radladen gibts vermutlich Streicheleinheiten, statt Gartenschlauch lieber eine Politur und zu guter letzt ein schönes Plätzchen an der Sonne.

Hallo??? Ich will fahren also zick nicht so rum!

Beleidigt?

Guut, du bekommst ja deine neuen Ersatzteile. Aber dann ist Ruhe im Karton.