Sonntag, 24. Juli 2016

en...fiiiiin!!!!

enfin terminé!
Un projet qui se termine. Un projet qui démarrait un peu au hasard car je suis parti en vacance et j'ai oublié les aiguilles plus petits pour un autre projet en cours... alors j'ai commencé un "Nennir Cowl". sauf que je me suis rendu à l'évidence que
1. je ne ferais certainement 2x ce patron trop compliqué
2. c'est un peu trop grand format pour chauffer le cou
Alors j'ai découvert le patron "receip for a rustic jacket" (qui est plus un DIY qu'un patron).

Résultat des courses: Un Nennir-Rustic-Jacket sans manches -laine: Alpaga/Poly





ENNNNNDLICH! Fertig
Aus der Not heraus fing ich während einer Reise den "Nennir Cowl" an, weil ich keine passende Grösse Nadeln für mein eigentliches Projekt dabei hatte. Nach viel Gefluche stellte ich fest:
1. ich werde bestimmt keine zweite Musterwiederholung stricken
2. Für einen Schal ist das Ding eh zu gross.
Aber zwischenzeitlich bin ich über die "Receip for Rustic Jacket"-Anleitung (mehr Erklärung als Anleitung) gestolpert und so wurde ein "Nennir-Rustic Jacket" ohne Arme fertig - Wolle: Alpaka/Poly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.