Donnerstag, 20. Oktober 2011

Durchblick!

Durchblick!

Den gibts seit gestern abend wieder, mit neuer Brille. Ich bin
mal wieder froh in Frankreich zu leben, denn hier zahlt die
Krankenversicherung mehr als das Kassengestell :)
Was andere Frauen mit Schuhen und Handtaschen treiben, das sind bei mir die
Nasenfahrräder: immer das neuste und tollste. Bitte randlos,
superentspiegelt, die Antikratz-Schicht nicht vergessen...und das neuste
Gadget: selbsttönend.
Jaaahaa ich bin anspruchsvoll und das jedes Jahr aufs Neue.
Und dann hatte der gute Mann die Brille nicht gleich fertig. Ich musste also nochmal kommen *waah* aber jetzt ist sie da, sitzt auf meiner Nase rum und wartet auf den ersten Sonnenschein um sich schwarz zu ärgern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.