Donnerstag, 13. Oktober 2011

kann das auch telefonieren?

Das Ziel: Ein neues Handy.
Das Hindernis: Die Warteschlange im SFR-Laden

Und dann bin ich endlich dran.

Ich: Hallo, ich will ein neues Handy.
Er: Hallo. Wir haben neue Handys
Ich: Es darf aber nix kosten, muss super Bilder machen und ein grosses Display haben
Er *langsam in Richtung Iphone schiel* Ich glaub da haben wir ein...
Ich: Und kein angebissener Apfel als Logo
Er *das Blackberry Regal ansteuer* Da hätten wir...
Ich: Und vielleicht doch mit Touchscreen? damit ich mehr Platz hab die Bilder anzusehen
Er: *Verwirrt in Richtung Nokia und Samsung schiel*
Ich: Und nicht vergessen: Es darf nur 10 Euro kosten und meinen Vertrag änder ich auch nicht
Er: Ja dann kommen noch genau 2 Handys in die Auswahl, aber eins davon is ausverkauft
Ich: Dann nehm ich das andere solange es nicht rosa ist!
Er: äh...
Ich Nein, kein rosa!
Er: Na dann geh ich mal im Lager auf die Suche
Ich: Bitte

Nun hab ichs: Ein Samsung Galaxy. Ob der Touchscreen und ich Freunde werden sehen wir noch. Zuerst werd ich mal sämtliche unnötigen Icons abschaffen und zusehen ob das Ding auch telefonieren kann.

PS: Stunden später: "Wo iss eigentlich die Kamera an dem Teil???"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.