Dienstag, 20. Oktober 2015

Kuschelig in den Winter starten

Dazu brauche ich neue Wollprojekte.

Zuerst einmal habe ich mich dazu entschlossen das Merinosingle nun doch zu verzwirnen. Eine schöne Bulkywolle, die sich wohl doch besser stricken lässt, das Singlegarn war mir zu drallig geraten und stellte sich beim Stricken als Zicke heraus:



Dann noch der Beginn eines Lacetuchs (welches wird nicht verraten, denn Weihnachtsgeschenk): Aus handgesponnener süddeutscher Merinowolle, gefärbt mit Zwiebeln, gezwirnt mit Nähgarn.


Dann noch ein neues Spinnprojekt auf meiner Handtaschen-Format-Minispindel: Süddeutsche Merino, die soll mit einer rosagefärbten Hollandwolle verzwirnt werden.
Ist aber noch nicht in ein Strickprojekt verplant.



Und dann noch der Beginn eines Central Parc Hoodies







Und zu guter Letzt noch Annabell:
Ein Etiketten-Tierchen mit Knisterfolie für ein gleichnamiges Baby. Einmal mehr im gleichen Stil wie Paula Pony: aus Reststückchen zusammengestellt.



Es fehlt noch ein geheimes Projekt. Das ich hier ab dem 13. Dezember veröffentlichen kann. In der Facebook-Gruppe "Au fil d'Alsace" gab es einen Swap-Aufruf: Der/Die Beswappte (sagt man das so?) bekommt ein Geschenk, das in einen Umschlag passt.
Also klein aber fein :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.