Sonntag, 20. November 2016

Twins

Il fut un temps j'ai eu une veste de grossesse. - Fait maison-
La jeter me fera vraiment ma au coeur. Donc décision prise: Le tissu extérieur sera une nouvelle veste pour moi et l'intérieur une pour ma fille (actuellement en quête du patron pour réaliser!)

Es war einmal eine Schwangerschaftsjacke - von mir selbst gemacht-
Sie einfach wegzuwerfen wäre zu schade gewesen. Daher habe ich mich dazu entschlossen den Stoff erneut zu verwenden: Der Aussenstoff für mich, der Innenstoff für die Kleine (da suche ich noch nach dem passenden Schnitt)


Et puis parce que ça très bien fonctionné, j'ai refaite en tissu softshell.
Und weils so schön war gleich nochmal aus Softshell







 Patron: Style et Fashion N° 6 Modèle 14







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.