Sonntag, 17. September 2017

Holzupcycling

Während der Gatte samt Schwiegervater Fliesen an die zukünftige Badezimmerwand klatschte...




...übernahm ich die Kinderbaustelle: der Grosse geht nun in die Schule. Und zur Lesemotivation gabs eine Lesebank in sein Zimmer. 4 Weinkisten zu 3€ das Stück, Schrauben und ein Sperrholzplattenstück (Verschnitt) und fertig ist die Leseecke, die in Kindgerechter Höhe alle Bücher unterbringt.



Und weiter gings mit einem anderen Holzupcycling: wohin mit den Fahrrädern?
Decke fällt raus: zu hoch und nicht tragfähig genug.
Diese Lösung sieht man oft in Radhotels in den Alpen und jetzt auch bei uns:

Und hier noch ein Resteprojekt aus Stützrädern (braucht kein Kind), Holz und Pressspahnplatte


...fertig wirds wohl morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.