Samstag, 12. Mai 2018

Dreck bucket challenge

Der Liner wird bald neu gemacht. Das Dreckwasser müsste raus bevor das neue rein kommt.
Den Anfang machte die Pumpe...die lief insgesamt 12h. Mit Pausen und ohne Nachtschicht...wann will ja noch länger hier leben ohne Nachbarn mit Mordgelüsten.
Auf demdBild sieht man wi hoch das Wasser bis letzte Woche stand. heute ging der Spass erst richtig los. Der Bodensatz (Mischung aus Dreck, versammelten Blättern und Lebendanteil aka Insekten aller Art) müssten raus. Mit zwei Eimern, Gummistiefeln und Sonnencreme (30Grad da drin) bewaffnet machte ich mich an die Arbeit.
Das Duschen danach war spassig. Ich war kurz davor Duschgel gegen Javel zu tauschen.
...ich bin jetzt wieder sauber...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.