Freitag, 21. August 2015

Ritter Laurent Kurz vor Knapp

Schick deinen Mann ein "einfaches Kinderbett" kaufen und er kommt zurück mit einem Baldachin-Bett und Wimpelkette und den Worten: "Ich hab dem Kind eine Ritterburg gekauft!!!"

Klar, dass ich da noch die Mauern bauen muss?

Das Ganze ist einmal mehr eine Resteverwertungsorgie:
Grundstoff ist ein Vorhang, den ein Arbeitskollege mir schenkte. Cremeweiss mit rosa Bommeln.
Nach Brennprobe stand fest: Den kann man färben.
Also grau überfärbt und die rosa Bommeln unter braunem Schrägband versteckt.
Das Burgtor aus Kordresten, die Steine aus einem weissen Futterstoffrest, die Wiese ist noch Baumwollrest von einem Swap und das Wappen ist ein Mix aus Bluse, Hosenstoff und Tragetuchstoff. Die Burgtürme sind passend zu den Wimpeln aus Filz.

Kind glücklich...oder fast.

Mammaaaaaaaa ich brauch noch Blumen auf der Wiese, die ich für meine Prinzessin pflücken kann.

DAS muss Liebe sein.

Blumen folgen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.