Donnerstag, 5. Mai 2011

blubb

Nachdem ich während der Schwangerschaft zuerst ein Walfischelchen, dann ein Walfisch und dann ein Rotwal (Wal mit Sonnenbrand) war kam heute das Downsizing:

Ab und an bin ich etwas vergesslich und struddelig.
Nachdem ich heute Nacht schon das Kind falschrum in den Schlafsackgesteckt habe (nein nicht Kopf nach unten, nur hinten und vorne vertauscht), hatte ich heute mittag vergessen dass man Einkäufe auch aus dem Auto ausladen muss.

Die Antwort vom Göttergatten: "Blubb...noch eine Runde im Glas, blubb, und schon wieder alles vergessen, blubb"

Herzlich amüsiert lache ich über die Grössenänderung, denn Wale passen garantiert nicht ins Goldfischglas. Und während ich noch übers "Blubb" lache frägt er mich:

"Kann ich eigentlich über die Terrasse oder geht das Gartentürchen noch nicht auf"
(er ist selbst heute morgen schon 2x durchgelaufen"

Meine Antwort: "Blubb...in meinem Glas ist Platz für 2"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.