Freitag, 29. April 2011

Medizinmann

Gestern war ich beim Vietnamesen. Nicht zum Essen. Zum Knochenschubsen.
2 Blockaden bekam er gelöst.
Für Nummer drei gabs ein paar Nadeln.

Mein Göttergatte hatte mich schon vorgewarnt: "Pass auf, dass er auch alle wieder rauszieht manchmal ist er etwas vergesslich"

Als ich nach einer halben Stunde Powernapping mit Nadeln wieder aufstehen und mich anziehen durfte dachte ich mir "Hm, komisch, da drückt was im Strumpf"...erst da war mir der gute Ratschlag vom Herrn Göttergatten wieder eingefallen.
Der kleine Vietnamese grinst: "Normalerweise finden meine Patienten relativ schnell die Nadeln, die ich vergesse".
Gut dass diese Nadel nicht im dicken Hintern vergessen wurde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.