Freitag, 9. September 2011

Was Frau so braucht

neue Schuhe zum Beispiel.
Nein wirklich. Es ist kein Luxus neue Radschuhe zu haben, wenn sich die alten auflösen. Ohne Sohle fährts sich so schlecht.
Aber Schuhe kaufen ist bekanntermassen schwer.
Das Objekt der Begierde waren eigentlich blau-geblümte Sidi-Schuhe. Dumme Überraschung: Nur für Rennradpedalsysteme.
Und bevor ich eiskunstlaufenderweise die Waschbetonplatten herunterschliddere hätte ich doch gerne eine Mountainbike-Eisdielen-taugliche Besohlung.
Also weitersuchen.
Endlich: Gefunden. Sogar zum halben Preis!!!
"Aber bestimmt nicht in deiner Grösse" tönts aus der Küche
"Dooohooooch!!!"
"Ei dann kauf sie doch!"
"Aber sie sind weiss"
Nach etwas hin und her sage ich mir: Auch weisse Schuhe bekommt man dreckig. Nach 1x fahren haben die eine angenehm hell-grau-braune Farbe.

Heute sind sie angekommen.
Sie passen hervorragend.
Sie sind auch weiss...
Aber mit dem Lila hab ich echt ehrlich meine Probleme.
Vermutlich wird das auch verdammt wiederstandsfähig gegen Schmutz sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.