Montag, 20. Februar 2012

Pinet - Tag 2

Heute zum Entspannen 25 km. Und ich bin froh, dass die Rennräder zu Hause stehen, denn: Wind Wind Wind.
Als wir Laurent vom Auto in den Trailer verfrachten müssen wir aufpassen, dass er nicht weggeweht wird.
Die ersten Meter sind hart: Genauer der Sattel. Mein Hinterteil ist nichts mehr gewohnt.
Gut, dass ich nicht alleine bin. Unser anderer Mitfahrer Karsten (also nicht der kleine Mann, der im Trailer hockt) hat das gleiche Problem.
Nach ca 10 km ists aber fast vergessen.
Die Tour geht über Feldwege mal wieder zwischen Weinreben entlang.
Die wenigen Fussgänger, die wir treffen sehen den Fahrradanhänger etwas verdutzt an.

Ich versuche immer wieder vor zu fahren um Bilder von den 3 Herren der Schöpfung zu machen, aber irgendwie sind die zu schnell, bzw. die Berge nicht lange genug, dass ich Abstand hätte für Anhalten-Handschuh aus - Handy aus der Tasche dröseln - Bildschirm entsperren- Bild machen -Handy wieder in die Tasche- Handschuh an- Hinterheeeeeeeerrrrr

Aber irgendwann hatten sie begriffen, dass ich sie bildlich festhalten wollte. Hier das Resultat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.