Dienstag, 21. Februar 2012

Pinet - Tag 3

"Und morgen abend sind wir noch müder?"
"Wahrscheinlich. Ist da noch ein isotonisches Bier im Kühlschrank?"
Die Herren planen was grösseres. Morgen wollen sie die Tour von St-Gervais nach Mélagues und zurück fahren...hatten wir doch schon mal, nur andersrum. Vor fast 2 Jahren. Na dann macht ihr mal. Laurent und ich legen einen Strandtag ein.

Und was war heute?
Heute morgen wars schon warm in der Sonne. Und windstill.
Nachdem ich in der Bäckerei meine 3 Tradition kaufen wollte und aber dann doch mit 3 Pain du Chef rausging (so heisst das hier), wusste ich dass es letzte woche hier viel kälter war und die Verkäuferin wusste dass ich Touri bin.
Als ich wieder zurück war, waren die 3 Murmeltiere immernoch am schlafen. Jaja Karsten ich kann mir ein Kommentar über die Schlafgewohnheiten nicht verkneifen ;)

Nach ausführlichem Frühstück gings wieder auf die Piste. Mein Hinterteil hat sich anscheinend wieder ans Fahren gewöhnt, meine Beine auch. 35km mit 380 Höhenmetern. Und die relativ viel am Stück. Der Göttergatte erkärt seinem Sohnemann doch des öfteren dass er sich am Berg doch bitte mal leicht machen sollte.
Rast machten wir vor einem ehemaligen Kloster.

So und nun, während ich hier schreibe und Bilder hochlade siehts wie folgt aus:
1 Mann pennend auf der Couch
1 Mann mit einem Haus und Dekomagazin
1 Mann liegestützenderweise auf dem Boden

Eigentlich könnte man mit den dreien und super Mädelswellness-Urlaub machen:
Relaxen
Tratsch und Klatsch
Bauch Beine Po

....so ich bin jetzt mal ruhig und lade Bilder hoch. Denn hier wirds abstrus:
"Ich brauch morgen sowieso nur das grosse Blatt, so dick wie die Beine sind"







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.