Donnerstag, 10. September 2015

Einmal quer durch meine Wollprojekte

Eigentlich hatte ich mir geschworen nur noch 1 Wollprojekt zu haben und nicht hundertelfundneuzig gleichzeitig...hmmmm.... eigentlich.

Uneigentlich gibt es 100 Ausreden, warum jetzt mehrere Projekte am Start sind.

Machen wir es kurz:
Das hier ist eine fast fertige Windsbraut. Sobald das Baby fertig geschlafen hat werde ich seine Isomatte zum spannen zweckentfremden. (Muster: Windsbraut Sommerwind von Monika Eckert, Wolle: Katia Merino Baby Plus und ein kleiner Wollrest aussen).
Ich habe den 2. Chart nicht komplett gestrickt, denn sonst wäre es ein ziemliches Ungetüm geworden. Es wiegt auch so schon 130g und hat ungespannt schon eine Weite von 170cm.


Hier der Kerl wartet auf seinen Kollegen: Mittens before Midnight aus selbstgesponnener süddeutscher Merino, hellgrün Pflanzengefärbt.


Diese Wolle will Lacegarn werden. Ebenfalls süddeutsche Merino, mit Zwiebelschalen gefärbt. Gezwirnt wird mit hellbeigem Polyarn.


Und mein Lieblingskreuzspindelchen trägt nochmal ein Lacegarn: Süddeutsche Merino, die mit sich selbst verzwirnt wird und zu einem bereits angefangenen Lacetuch gehört.

Der Winter kann kommen ich bin bereit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.