Mittwoch, 30. September 2015

Wolliger September

Der September neigt sich zu Ende, die Blätter fallen.
Ich ziehe Bilanz:

2 Schals :
ICE Schal und eine 1re-1li gestricker Schal aus dicker hangesponnener Merinowolle (darf nicht gezeigt werden, weil Geschenk!)
= -450g

2 Lacetücher:
Eine ganze Windsbraut und eine halbe (also wenn man nicht lesen kann, dass da steht "das Muster wird 2x mit einer Mittelmasche gestrickt...pffff...schönes kleines Tüchlein)
=-170g

9 Stulpen (oder 4,5 Paare):
Alles Geschenke, keins bleibt bei mir!
= -ca.200g

Eine Spindel mit gelbem Lacegarn und ein kleiner fertiger Merinosingelstrang von 25g)

Sieht doch ganz gut aus. Dagegen nur 100g gekaufte Wolle. Ich würd sagen das hat sich gelohnt!

Genug geredet hier Bilder von den letzten Werken, die ich noch nicht gezeigt habe:
Whale Tail Mitts (der zweite wird heut noch fertig!)

 Und das schöne Merinosingle:


Ich habs angeschlagen. Für das allererste hangesponnene Single strickt es sich sehr fluffig. Es wird eine kleine Weste für Aude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.