Freitag, 5. August 2011

Sooooo nass!

Bei diesem herrlichen Wetter muss man ja trotzdem ab und an vor die Tür. Der Sohnemann braucht ja auch mal frische Luft.
Also ab in die Kinderkutsche. Die hat ja Allrad. Und mit diesem Plastik-Verhüterli wird Laurent schon trocken bleiben.
Es nieselt fröhlich vor sich hin. Bis wir unsere 7 Sachen zusammen haben guckt sogar die Sonne durch.
Wir sind auf halbem Weg zum Wald. Also genau dort wo weder Bäume noch Bushaltestellen sind, als es anfängt zu kübeln.
Ich renne zum nächsten Baum ca 150m weiter. Ich bin zwar nicht aus Zucker, aber Hagelkörner tun echt weh.
Dort harren wir aus. Sohnemann grinst sich einen ab. Der hats ja gut: Kühl und trocken gelagert in seiner Kinderkutsche während Mama nass triefend daneben steht und rumflucht.

Das Shirt durchnässt, die Regenjacke zu Hause (war ja Sonne beim Loslaufen), die Rinnsale suchen sich den Weg zwischen den Arschbacken hindurch in Richtung Unterhose...hmmm lecker...wer hat mir in die Bux gepisst?
Der Regen wird auch nicht weniger. Also entschliesse ich mich zu einer sportlichen Einlage: Mit Kinderkutsche nach Hause joggen. Die passenden Schuhe hab ich an. Den passenden BH nicht :)

Ich will nicht wissen was die Autofahrer sich gedacht haben, als eine mit noch-Schwangerschafts-Speck behaftete Wet-T-Shirt-Contest reife Trulla da mit der Kinderkutsche über den Zebrastreifen gerollt ist.

Inzwischen sind wir wieder zu Hause. Und beide trocken. Die Kinderkutsche trieft im Flur vor sich hin und draussen scheint die Sonne....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.