Dienstag, 5. Oktober 2010

Beinkleider

Soa,

ich hab versucht "Schwangerschaftshosen" zu kaufen. Greenpeace ich komme. *Schieb den Wal*

Geschäft 1:
Da passen schon die Unterschenkel nicht durch...wird wohl nix

Geschäft 2:
Wenn ich diese graue Hose am Stand anziehe hat Greenpeace mitleid mit mir und schleppt mich ins Meer

Geschäft 3:
Was zum Himmel? Biologisch abbaubare Hosen? Nein die sollen gefälligst an meinem Allerwertesten bleiben und sich nicht recylen

Geschäft 4:
Sollte es ein Junge werden, so wird er mit diesen Hosen garantiert schwul? Seitwann zieh ich rosa Jeans an?

Geschäft 5:
Hat nur Kleider. Aber die Schnitte stammen garantiert ausm Ossiland. Zeigt her eure Krampfadern und Streifen!

Geschäft 6:
Wirbt mit -10€ auf alle Hosen. Obs auch welche für 2 gibt?
Nein gibts nicht. aber in den anderen Filialen schon.

Geschäft 7:
Andere Filiale, auch -10€.
Und: auch keine Hosen.
Dafür eine Frau, die mir helfen kann: In der Aerobicabteilung gibts ganz viele Hosen mit "Rollkragen"... Da passt man locker rein.

Also bin ich dem Rat gefolgt: Also bin ich dem Rat gefolgt: Leider nur mit Glitzer: Oh du funkelnder Pottwal!


Geschäft 8:
Sportgeschäft... und siehe da: gleich 3 Hosen für mich. Hehe wäre doch gelacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.