Montag, 4. Oktober 2010

Viel Wind um nix

schon garnicht um die Kilometer.

Gestern mittag: die Sonne lacht vom Himmel. Wir haben spätsmomerliche Temperature...zumindest auf unserer Windgeschützten Terrasse.

Also ab aufs Rennrad.
Kaum aus der Siedlung raus auf die Landstrasse abgebogen werden wir von einer Windböe erfasst. Hupps...wie war das mit dem leichten Carbonrad? Fast wär das Vorderrad in den Graben gehüpft.
Mit 45° Schräglage gehts geradeaus.

Bitte bitte Wind von vorne oder hinten. Aber nicht diesen seitlichen Müll. Von hinten rollt man so schön den berg hoch. Wenn er von vorne kommt kann man wenigstens in den Lenker beissen und treten.

Huch was hab ich mir da grad gewünscht? Schon blässt uns der Wind ins Gesicht. Und das noch Bergauf.

Geht das? Wir hatten auf der ganzen Tour vielleicht 3 km Rückenwind. Die restliche Zeit kams von allen Seiten.
Wunderts einen da, dass ich zu Hause angekommen als erste Amtshandlung den Kühlschrank leerfressen musste? Muss schliesslich die verlorenen Kalorien wieder draufpacken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.