Montag, 11. Oktober 2010

Indian Summer

Es ist 25 Grad war, die Sonne scheint. Rennradfahren in kurzen Armen und Beinen.
Haben wir wirklich Oktober???

Samstags wurde sogar auf der Terrasse gespeist...ohne dass das Essen kalt wurde.
Danach gings ab aufs Rennradel.
Meine Lieblingsrunde drehen und am Schluss den verhassten Berg am Méridon hoch. Aber der musste sein, denn dort oben war mein Freund mit den anderen Mountainbikern unterwegs. Fahrradfangen spielen...und sich dabei die Kette fetzen.
Trifft sich ja gut, dass ich da bin, denn ich hab ein Nietwerkzeug.

Nach getaner Arbeit bedankt sich mein Schatz und meint "Das muss ich mir auch mal noch zulegen, wenn wir ja jetzt ned gemeinsam unterwegs sind".
Ja, und ich dreh dir noch den Hals rum... das war meine Idee fürs dein Weihnachtsgeschenk. Das sollte eine Überraschung werden...wie jedes Jahr... und wie jedes Jahr wird sie vorher erraten. *grummel*

Wenige Stunden später hatte ich fertig gegrummelt. Romantisches Grillen auf der Terrasse. Haben wir wirklich Oktober???



Und am Sonntag dann gleich noch eine grosse Runde mit dem Rennrad.
Dieses Mal mit meinem Freund als Windschattenspender. Wurde aber nicht gebraucht. Es rollte so verdammt gut. Haben wir etwa Rückenwind?
Achwas...
Und *wusch* ...Huch etwa doch? Denn auf dem Rückweg musste man schon auf plattem Boden strampeln wie verrückt.
Meine Beine verwandelten sich zu Pudding.
In Dampierre hätte ich am liebsten angehalten und die Crêperie geplündert. Leider ging das nicht, da der Göttergatte den Berg hinauf am Objekt der Begierde vorbeischoss und mein Brüllen dank Gegenwind nicht hörte (ignorierte?)

Immerhin bekam ich meine Trinkflasche am nächsten Warrerhahn vom Ignoranten aufgefüllt.



und dieser Blick bedeutet wohl "Fertig? Können wir weiter?":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.