Mittwoch, 6. Oktober 2010

milkshake-Halterung

Gemeinhin auch unter BH = Büstenhalter (Biesterhalter?) bekannt.

Das Kind hat beschlossen, dass es später grosse Lolos haben mag, aus denen die Milch kommt. Obs wohl ein Mann wird?

Bisher war ich mit dem mitteleuropäischen Durchschnitts-BH gut bedient.
Damit ist nun Schluss. Es sei denn ich starte jeden Morgen Verpackungsorgien um die Biester artgerecht zu verstauen.

Also los gehts. Biesterhalter kaufen.

Aber wie war das doch gleich? In der Grand Nation sind die Körbchen kleiner. Und die Zentimeter kürzer.
Der Durchschnittseuropäter trägt daher nicht 75B sondern 90B bis C.

Und so komme ich aus dem Geschäft heraus und trage stolz meine Tüte. Die Biester können nun wieder gezämt und artgerecht gehalten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.