Donnerstag, 4. November 2010

Es lebe der Vorgang

Wenn man sich im Krankenhaus anmeldet (um irgendwann in ein paar Monaten dort ein Kind zu bekommen), dann braucht man vor allem eins: Viel Geduld.
Denn man muss an jeder Zwischenhaltestelle seinen Namen buchstabieren, seinen Geburtsort angeben (Ja Homburg mit O nicht mit A) und sämtliche karten, die man im Geldbeutel findet vorlegen : Krankenkasse, Zusatzversicherung, Ausweiss, ...daf ich auch die paybackkarte durchs Ladegerät schieben???

Als wâre das nicht schon genug, so fragt mich der Arzt auch noch nach Alter (ok), Grösse (weniger ok), Gewicht (an den BMI nicht denken will) und Schuhgrösse???? warum das bitte? Verteilen sich die zugenommenen Kilos vielleicht um die Füsse anstatt um den Bauch?

Was nicht gefragt wurde: Blutgruppe.
Und dabei hatte ich die doch erst bestimmen lassen (an den Blauen Fleck erinnere ich mich noch).
Nein, das sei nicht nötig, die wird sowieso neu bestimmt.

WASSSS???

Nochmal pieksen?
Seit wann haben Blutgruppen die Angewohnheit sich bei Betreten des Krankenhauses zu ändern?

Und das nur damits nachher mit zig anderen Werten auf einem neuen Zettel steht.

Darf man das Umweltverschmutzung nennen????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.