Freitag, 24. September 2010

1+1=3

Da ist man nun schwanger und macht die erste Ultraschalluntersuchung.
Man stellt fest, dass da wirklich was drin schwimmt und dass es 2,2 cm gross ist.

Und was bekommt man vom Göttergatten zu hören?

"Wenn das so klein ist, warum bist du dann schon so dick?"

Neben unverständlichem Blick habe ich nun folgende Antworten parat:
- Das Kind braucht ja auch Platz
- Das ist nur der Mutterkuchen, Kind ist schliesslich schon verwöhnt und isst lieber Kuchen
- Dann kanns besser Trampolin springen wenn ich Treppen laufe
- Speckmantel hält das Fleisch schliesslich auch zart
- Muskeln müssen warm gehalten werden. Besser als Kleider ist eine Fettschicht
- Damit mans mir an den Caisse Prioritaire auch wirklich glaubt
- Schwangere mit herausstehenden Hüftknochen sind noch hässlicher als magersüchtige Models

Wenn mich jemand sucht, ich bin auf dem Weg zur nächsten Sahnetorte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.