Donnerstag, 17. März 2011

passt bestimmt nicht....

Der Herr braucht neues Spielzeug.

Neue Pedale:
Ja, notwendig, weil die alten geschrottet sind. Also eines.

Aber wenn man eh schon Porto zahlt kann man ja grad noch nach einem Tacho gucken, schliesslich wurde der alte geklaut.

Und wenn man eh schon dabei ist, ....
So ein flacher Lenker davon träumt der Herr ja schon länger. Aus Carbon bitte.

Und soooo ein Zufall: Ein flacher Carbonlenker ist auch noch im Angebot. Unverschämt günstig (44 statt 130 Euronen). Wo da wohl der Haken ist?

Hmmmm vielleicht in der Breite?
Derzeit fährt er mit einem 62 cm Lenker.
Dieser hier misst nur 58cm.

Sprich: Genau das was ich an meinem Rad habe!!! Also sollte man den Schnäppchenkauf ermutigen...denn wenns nicht passt hat mein 12-Kilo-Panzer ein schickes Carbon-Schnickschnack-Teilchen, das zwar das Gesamtgewicht nicht wesentlich drückt, aber was solls...Hauptsache es ist toll und meinssssss

Heute ist das Paket angekommen. Mal sehen obs passt oder ob wir Panzertuning betreiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.