Donnerstag, 14. Juli 2011

Autopilot

Mein Auto kennt den Weg zum Baumarkt jetzt schon ganz alleine. Autopilot sozusagen.
Den wir brauchen ja noch Materiaaaaal:
Noch mehr Farbe (für die Kacheln an der Wand),
Silikon (braucht man immer),
mal ein neues Spielzeug: Stichsäge, braucht man auch immer...um später für den Herrn Nachwuchs ein echtes Drachentöter-Holzschwert und das passende Holzpferd zu zimmern zum Beispiel
Noch noch mehr Farbe (fürs Klo)
Noch noch noch mehr Farbe, Zitat Göttergatte: Wenn WIR (gemeint DU) dabei sind (bist) können WIR (gemeint DU) ja grad noch im Schlafzimmer weitermachen.

Mittlerweile steht der Inhalt des Klos im Schlafzimmer. Nur eine kümmerliche Rolle Klopapier ziert noch das stille Örtchen. Das örtchen, das nun nicht mehr ganz so still ist, dann ohne irgendwas an den Wänden schallerts schön. Ich kann also nach Herzenslust singen.... Falls noch Tapetenschnipsel übrig sind fallen die dann freiwillig von der Wand.

Viel praktischer: Der Inhalt der Küche steht im Wohnzimmer. Ich kann direkt von der Couch aus mit den Vorderfüssen in den Kühkschrank fallen. Der Vorteil: Das Ding ist nur noch halb so schwer, wenn wirs wieder in die Küche schieben :)

So nun ab in den Baumarkt.
Allerdings haben französische Baumärkte einen Nachteil: Am Ausgang kann man weder Brezeln noch Fleischkäsweck, noch Softeis kaufen...es bleibt also echt nur mein Kühlschrank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.