Mittwoch, 27. Juli 2011

noch fast fertiger

so ähnlich wie toter getötet....

Die Küche ist ennnnndlich fertig!!!! Gestern kam die Dunstabzugshaube in die Wand.
Bestes Zitat: "Hast du noch einen anderen Dübel? Der erste wurde von der Wand gefressen" (Es lebe Hohlblock und Gipsplatten!!!)

Das Bad ist auch fast fertig.
 Nachdem nun überall neue Gummidichtungen drin sind und der Göttergatte "Herr Dichtung" heisst, funktionieren auch Waschmaschine und Wasserhahn ohne Schwimmbadeffekt.
Der Schrank hängt auch...
"Nein nicht die Dübel mit dem Hammer in die Wand hauen, sonst müssen wir morgen ein Fenster kaufen"...oder gleich einen ganzen Wintergarten????
Ich stell mir grad den Blick der vorbeilaufenden Hundegassieführern vor, wenn die Wurst splitternacket und leicht benässt aus der Wanne steigt :) "Tach auch :)"
Und irgendwann hast du die Nase voll und es gibt nur noch Galgenhumor:
"immernoch undicht... sollen wir den Wasserhahn wechsel?" "Nee, lieber gleich die Wohnung wechseln!!!"

Aber: Es ist vollbracht....also fast... denn das Sifon im Bad passt natürlich nicht. Heute fahre ich zum gefühlt 100sten Mal in den Baumarkt.

Unser Kind wird vermutlich zuerst die Worte "Baumarkt" und "Dichtung" sagen und sich "Mama" und "Papa" für später aufheben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.