Dienstag, 19. Juli 2011

Einbauküchen, Alles aus Liebe

Fast wäre sie gestern fertig geworden. Die Einbauküche.
...warum fällt mir da grad der Refrain eines Toten-Hosen-Lieds ein "...Einbauküchen, alles aus Liebe..." *lach*

Aber da hat uns der Möbelschwede nochmal kräftig verarscht:

Der hatte nämlich gestern Stromausfall. Geschäft geschlossen. Daher immernoch kein Wasserhahn, keine Scharniere für die letzte Tür und kein umgetauschter Schrank zuviel.

Ausserdem versuchten wir die Türgriffe zu montieren. Wir sind nun wirklich ausgestattet: Schraubenzieher, Akkuschrauber, Bohrmaschine, Bohrhammer. Aber: Was nutzt das ganze Equipement, wenn die mitgelieferten Schrauben zu kurz sind und irgendwo in der Mitte des Bretts verschwinden und sich auf keinen Fall auf der anderen Seite zeigen?

Auch der neu bestellte Herd lässt auf sich warten.

Wir arbeiten nun also in einer Küche mit 3 Löchern: 1 Loch für einen fehlenden Wasserhahn, 1 Loch für eine fehlende Tür und noch 1 Loch für einen fehlenden Herd. Griffe gibts auch erst wenn mein Auto mal wieder den Weg zum Baumarkt gefunden hat und ich längere Schrauben besorgt habe.

Und nun singen wir alle im Chor: "Einbauküche, das ist die grosse Liebe..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.