Samstag, 2. Juli 2011

Allein Allein

Willst du Windschatten fahren, so solltest du es tunlist vermeiden an einem
- sonnigen Samstag
- bei viel Wind
- zu Beginn der ersten Etappe der Tour de France
- alleine
loszufahren.

Es ist niemand unterwegs. NIEMAND. Noch nicht mal Autos. Auch keine Motorradfahrer. Und schon garkeine Fahrradfahrer.

So zockele ich alleine in meinem gelben Trikot los. Das FDJ Teamtrikot ist in der Wäsche und sämtliche Vereinstrikots hat der Göttergatte in beschlag, das einzige was noch sauber ist und in das ich Speckwurst momentan reinpasse ist gelb.

Immerhin: Falls doch jemand unterwegs sein sollte: ich bin nicht zu übersehen. Biene Maja's dicker Willi ohne Streifen!

Einen Berg hatte ich sogar auch eingebaut. 1km lang. Und mittlerweile schaffe ich es wieder auf dem grossen Blatt zu bleiben.
Nach 24 km und 55min war ich wieder zu Hause. Rechtzeitg zum Abschluss der ersten Etappe. Rennradfahrer bestaunen, die schneller den Berg hochfahren, als ich runter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.