Sonntag, 3. Juli 2011

Nuckeln mal anders

Heute durfte ich Windschattennuckeln. Aber mal ganz anders: Kein Fahrrad, kein Auto, kein Bus.
Nein: Ein Trecker.

Die Abfahrt rum, war er genau vor mir als der Anstieg begann. Auf seinem Hinterteil klebte ein 25km/h-Schild.
Soll ich? Soll ich? Soll ich? Darf ich?
Er fuhr definitiv keine 25 am Berg. Ich hatte einen sehr komfortablen Windschatten. Luxus.

Nach 2/3 des Bergs hat er vermutlich in den Rückspiegel gelinst und sich gesagt "nee das kann nicht sein, was macht die gelbe Wurst da hinter mir???" und gab Gas. Der Trecker gab ein letztes und überschritt die 20km. Ich gab mein allerletztes und blieb vermutlich darunter.
Schliesslich habe ich heute die Streckenlänge etwas ausgedehnt: 41,4km in 1h35...und das trotz Wind...ich glaub ich kanns noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.