Samstag, 23. Juli 2011

Zu verkaufen!

Ein Rennrad. Michis Rennrad.
Wird verkauft, weil ein neuer rot-schwarze Blitz von BMC gekauft wird:


Biete Rennrad (keine Frauengeo, aber von der Grösse her sicher auch für einige Mädels interessant):

Müsing Lite Onroad, Modell 2008, Weiss, Grösse 52, Alu, ca. 7,5kg ohne Pedale ohne Flaschenhalter

Ausstattung:
Schaltung: Shimano Ultegra
Kurbel: Shimano 105 (NEU! hat erst ca 200km gefahren)
Bremsen: Shimano Ultegra
Sattelstütze: Richey WCS
Vorbau und Lenker: Richey WCS (praktische Form für kleine Hände)
Sattel: Selle Italia, 180g
Laufräder: American Classic Sprint 350 (das Paar wiegt nur ca 1kg!!!!)
Gabel: Tusk (Carbon mit Aluschaft) schwarz

Verkauf ohne Pedale und ohne Trinflaschenhalter.

Rad hatte nur einen Abflug, nachdem es komplett vom Radhändler unseres Vertrauens durchgecheckt wurde. Ansonsten vorwiegend bei schönem Wetter benutzt...bei schlechtem Wetter benutzen wir doch viel lieber die MTBs

Vorne sind auch noch ein paar Spacer, sodass man den Lenker auch nochmal n Stück nach oben bringen kann.

Preis VB: 600€


Bilder: http://www.pixum.de/slide/5757799


Das Rad wird verkauft, weil was neues carboniges gekauft wurde.
Das Fahrrad ist noch in Frankreich...ich brings aber im August mit ins Saarland.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.