Dienstag, 12. Juli 2011

Glibber

Nach dem Gerenne von Küchenheiner zu Küchenheiner und diversen Luftschlössern sind wir jetzt beim Möbelschweden gelandet.
Doch: Um eine neue Küche stellen zu können muss erst ein Teil der Alten raus. Allem voran muss aber die ekelhafte Tapete ab. Und hier möchte ich dem Vorbesitzer kräftig an den Allerwertesten treten.
Silikon über eine Tapete schmieren ist nun wirklich nicht sehr fein. Denn dann kann man 1x1cm Fetzen abpuhlen anstatt eine Bahn in einem Rutsch runter zu reissen. Danke sehr. Genauso unlecker sind die Funde unter der Tapete: Man kann doch wenigstens die Fliegen entsorgen, bevor man Tapete klebt? *schüttel*.
Nach 2 Tagen Puhlerei ist die Küche jetzt mehr oder minder nackig. Und oh Wunder: Ohne Schmuddeltapet siehts besser aus.
Morgen gehts mit dem Verputzen los. Und während die Franzosen am Donnerstag ihren Nationalfeiertag bespassen reissen wir die alten Möbel raus :)
In dieser Wohnung wird man noch zum Heimwerkerkönig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.