Sonntag, 28. Juli 2013

Steige

Der Göttergatte ist gerade zurück von der Blackforest und weiter geht’s:
Steige. Das erste Rennen, weil das vorher war ja nur Cyclo (RTF), das gilt ja nicht. Ich denke ich bin gut in Schuss. In letzter Zeit genug Höhenmeter geschrubbt. Nur auf den Geraden hab ich nicht trainiert. Mal sehen was das wird mit Gas geben.
Und ca.10m nach der Startlinie weiss ich: Rennen ungleich Cyclo. Mann geht das hier ab. Pack die Ellenbogen aus. Nach ca.10km geht’s an den ersten Anstieg und ich winke dem Peloton hinterher. Mir fehlt die Kraft auf einem faux plat dieses Tempo mitzuhalten. Ich fahre mein Rennen. Gegen mich gegen meinen Schweinehund.
Bei 30km finde ich einen Mitstreiter: in der Ebene wechseln wir uns ab. Am Berg fetze ich weg, er den Berg herunter. In der Ebene wieder zusammen.
Leider ist die Beschilderung sehr mies und wir verfranzen uns auf dem Nachhauseweg mehrmals.
Resultat: 65km, einiges

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.