Samstag, 12. Februar 2011

Nicht zu fassen...

Er hats schon wieder geschafft.
Tatort: Fahrradladen
Tatbestant: Geburtstagsgeschenk erraten.

Da wollt ich sooooo eine Überraschung machen. Es sollte eine wind- und regendichte Regenjacke sein. In gelb. Denn die existente ist schwarz. Damit wird man wirklich gut gesehen auf der Strasse. Deshalb zieht er immer eine gelbe Warnweste über die schwarze Jacke.

Als er dann gestern sein MTB im Geschäft abgab zwecks siffender Leftygabel, zog es ihn zum Regal "WSV -40%"...auf na was wohl? Regenjacken.
Genau so eine wie ich sie ausgesucht hatte.
Mit dem Schnäppchengrinsen im Gesicht zieht er eine gelbe Jacke hervor.
Ich bete noch zu allen mir bekannten Göttern... doch zu spät.
Versuche ihn vom Regal wegzulocken schlagen fehl.
Also muss ich es sagen: "Du lass das mal sowas bekommste zum Geburtstag".

Jetzt weiss er nicht ob er betröppelt aus der Wäsche gucken oder lachen soll.

Heute morgen (2 Wochen vorm Geburtstag) entscheiden wir dann: Er kann sie ja auch sofort anziehen...schliesslich weiss ers ja jetzt eh.

Und der nächste Schock: Das sorgfältig ausgewählte Teil passt nicht.

Jetzt kotz ich aber echt.

Zum nächsten Geburtstag bekommt er irgendwas, mit dem er garnicht rechnet...Lockenwickler vielleicht? Oder einen rosa Trinkflaschenhalter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.