Sonntag, 27. Februar 2011

Schieb den Wal

Ich mag das Lied der Toten Hosen, genauso wie ich auch Dicke von Westernhagen mag.
Und nun sagt meine Ärztin zu mir: "Oh ich glaub sie sind ein bischen dick geworden, oder?"
Zugegeben, sie ist eine der direkten Sorte :)

"Ja" *grummel* irgendwie ist das nicht nur schwanger. Wer ist schon im Gesicht und am Arsch schwanger?
Wir reden über das schlagartige Zurückfahren des Trainings und der gleichgebliebenen Futterzufuhr. Und sind uns einig. Sobald das Kind da ist muss FDH gemacht werden.

Aber nicht sofort. Denn zum Geburtstag meines Göttergatten muss schliesslich ein Kuchen her.
Ich suche nach Varianten mit wenig Kalorien...

Apfelkuchen?
Nee, der Herr isst Äpfel nur roh

Rosinenschnitten?
Oh nein, die Dinger werden nur aussortiert.

Kokosschnitten?
Nee, Kokos geht nur in Form von Raffaelo

Entnervt geb ich auf. Virginies Schokokuchen muss her. Wie jedes Jahr. Ich hoffe inständig darauf, dass die Kalorien beim Erhitzen auf 200 Grad von alleine absterben.

Er kommt nach Hause. Packt Geschenke aus (ja, ich hab dann doch noch zusätzlich eine kleine Überraschung gefunden). In der Karte seiner Eltern steht, dass sie den Frankfurter Kuchen beim nächsten Besuch nachreichen.
"Dafür gibts heut warmen Schokokuchen mit Vanilleeis".

Er: "Oh. Darfst du den überhaupt essen? Ich dachte der Wal hat Kalorienverbot?"
Ich: "Heute ist eine Ausnahme"

Daraufhin nimmt er mein Buch von der Couch um sich zu setzen. Natürlich sieht er den Titel und kanns sich nicht verkneifen ein Kommentar abzugeben: "Wally Lamb - Die Musik der Wale??? Hach wie passend"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.