Mittwoch, 29. Juni 2011

Angenervt bis abgenervt

Der Titel beschreibt meinen aktuellen Gemütszustand.

Wir wollen eine neue Küche.
Wir sind bereit dafür Geld auf den Tisch zu legen.
Dementsprechend sind wir dabei alle Küchenstudios im Umfeld zu kontaktieren.

Küchenheiner 1 hat uns zuerst mal einen Sermon darüber gehalten, dass sie ja ein kleiner Laden sind und von der Mund-zu-Mund-Propaganda leben. Er war schon hier. Hat Mass genommen. Und mir versprochen bis Ende letzter Woche die Pläne zu schicken...Versprochen...aber nicht gehalten.

Küchenheiner 2: existiert nur noch im Internet. Bei Anruf meldet sich keiner. Beim Vorbeitfahren weiss man warum: Das Geschäft ist geschlossen.

Küchenheiner 3: Eine Nobelfirma. Kann mal vor November garnix machen. Immerhin wollte er diese Woche vorbeikommen und mir einen Kostenvoranschlag machen. Gerade eben ruft er mich an um mir zu sagen, dass er erst nächste Woche kann.

Küchenheiner 4: Hat versprochen mich heute noch anzurufen um einen Termin auszumachen. Vermutlich warte ich auch hier bis zum Verschimmeln auf den Rückruf.

Zwischenzeitlich war ich im Geschäft von Küchenheiner 1 und hab (vor anderen Kunden) höflich nachgefragt ob das noch was wird mit den Plänen und dem Kostenvoranschlag oder ob er kein Geld verdienen will.

Mittlerweile bin ich wirklich abgenervt und kurz davor die Küche beim grossen Schweden für wenig Geld zu kaufen. Dann bau ich den Spass halt selbst zusammen und such mir einen Klemptner...aber wenigstens kann ich vor Weltuntergang noch 1 bis 2 mal in der neuen Küche kochen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.