Donnerstag, 16. Juni 2011

Wer zuerst schreit hat verloren

Im Wartezimmer beim Arzt.
3 Mamas mit kleinen Kindern irgendwo im Alter zwischen "ich kann grad Lachen" und "ich will unbedingt die Finger in die Steckdose stecken".
Ich komme rein. Laurent schläft in seiner Trage.

Mama1: Schtttttt! Siehst du das Baby schläft.
Ich: Iss schon ok. Der schläft auch bei Krach.
Mama2: Ach Khaled haste das gehört? Das könntest du dir auch mal angewöhnen
Mama3: SchTTT!! Bitte, sonst fängt meiner gleich an zu brüllen
Mama2 wirft Mama3 einen bemitleidenden Blick zu
Inzwischen haben sich Khaled und das Kind von Mama1 auf den weg zur Spielzeugkiste gemacht... soviel zum schTTT von Mama3.
Khaled versucht erst garnicht auszuwählen. Kiste umwerfen und gudd ist. Kind von Mama1 ist daraufhin auf Krawall gebürstet.

Ich schliesse nun heimlich Wetten ab wer zuerst brüllt.

*buwäaaaaaa* kommt es aus der Ecke mit der Spielkiste. Mama3 wird weiss im Gesicht. Ihr Kind fängt (unbeteilligt am Spielkistenstreit) auch an zu plärren.

Ungläubig gucken mich die drei an. Lese ich Neid in ihrem Blick? Laurent schläft weiter.
"macht euch keine Gedanken. Der wird gleich geimpft, dann schreit er auch mal"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.