Sonntag, 26. Juni 2011

Schönes Wochenende :)

Gestern war ich eine etwas grössere Runde mit meinem Renniradi unterwegs.
Da der Papa immernoch halbkrank war, wurde er zum Babysitter, während Muttern aufm Rad schaukeln geht.
Schaukeln war der richtige Ausdruck, denn: Wie funktioniert eigentlich nochmal bergab?
Draufsitzen, Hände in der Nähe der Bremshebel und Fahrtwind geniessen?
Schon mal nicht schlecht.

Und wie funktioniert bergauf? Das war doch eigentlich das, was ich kann. Grosses Blatt, Maul halten und treten.
Naja, gestern wars eher kleines blatt, jammern und trotzdem treten.

Oben angekommen warte ich am Treffpunkt auf die Mountainbiker, die heute ihr Abschlusstraining vor den Sommerferien haben.

Sie sind noch nicht da.
Nach 5min kommt Corentin um die Ecke gezischt. "Ich bin erste krieg ich n Kuss?"
...äh nee, Corentin. Ich bin erster!!!

Heute blieb dann das Rennrad im Stall:
Mein Garten brauchte eine Entunkrautung plus Heckenscherenkur.
Während die Herren Siesta hielten einer auf dem Liegestuhl, der andere unter seinem Spielbogen, kämpfte ich gegen Ranken, Brennesseln und Ungeziefer.

Und zur Belohnung gabs einen Gang über den Flohmarkt. Den Göttergatten liess ich zu Hause, denn der schämt sich immer so, wenn ich handele.
Laurent im Tragetuch dabei. Nicht dass jemand meint die Kinderkutsche währe zu samt Kind drin zu verkaufen während Muttern in den Kisten wühlt.
Viele neue Kleider für Laurent gabs. Eine ganze grosse Tasche voll. Und wenn ich "neu" sage, dann meine ich auch neu: noch mit Preisschild dran.
Die Leute haben zuviel Geld: So verkaufte eine Schwangere Babysachen..."Nee das zweite wird n Mädchen, da kann ich ja schlecht Latzhosen anziehen"...Aha...was ein Glück für Laurent :) So haben wir 7 Latzhosen, 5 T-Shirts, diversen anderen Kleinkram, 3 Spielsachen und einen Holz-Wackel-Dackel zum Nachziehen für 22,50 Euronen erstanden. Alles Markenkleider, bei denen normalerweise ein einziges Teil soviel kostet, wie ich für alles zusammen ausgegeben habe.

Schönes Wochenende. Nur so schnell rum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.