Dienstag, 21. Juni 2011

Urlaubsplanung

Wie schon mal angedeutet:
Es macht keinen Sinn gleichzeitig mit mir in Urlaub zu fahren, es sei denn man steht auf Pisswetter.
Jeder sagte uns: "Ja im August ist Schottland schön"...von wegen! 2m hohe Brennnesseln und Pisswetter...dafür brauch ich nicht so weit zu reisen.
Das kann ich auch im Saarland haben. Gesagt getan: Im Folgejahr hatten wir 2 verregnete Urlaubswochen im Saarland.
In Mélagues wechselten Regen und Nebel... jaja ab in den Süden.
Und in Österreich hatten wir sogar Schnee im August.

ABER: Meine Schwester ist nicht besser: Jedes Mal wenn sie mich besuchen kommt streikt halb Paris.

Und noch viel besser: Dieses Mal habe ich Urlaub

= Streik + Pisswetter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.