Sonntag, 19. Juni 2011

Wind Wind ...Windschatten

Meine kleine Runde heute wurde etwas beschleunigt -trotz sehr gemeinem Wind-
Auf der ersten Geraden hatte ich hässlichen Gegenwind, doch schon nach wenigen Metern schnappten mich 2 Rennradler. Fahrrad, Helm, Kleidung (sogar die Socken!) in Farben von AG2R...ob das wohl Offizielle waren? Sind die nicht grad bei der Tour de Suisse unterwegs? Die Beine sahen jedenfalls schnell aus. Sehr schnell.
Mit netter Begrüssung fuhren sie an mir vorbei und meinten:"Komm wir machen dir n bisschen Windschatten, wir sind am ausrollen". Ausrollen? *hinterherhechel*
In les Molières blieben sie dann mitten auf der Kreuzung stehen und fragten mich ob ich mich hier auskenne... keine Einheimischen... sie verliessen mich dann aber um weiter in Richtung St. Rémy zu fahren. Schade eigentlich. Hätt ja jetzt gerne gewusst ob das Team-Fahrer oder ehemalige Team-Fahrer oder Team-Mechaniker oder doch nur Hardcore-Fans waren :)
Die solls ja auch geben, schliesslich fährt bei im Club auch ein Kerl hartnäckig in Telekom-Rosa Rennradel äh nein das hiess ja immer Magenta, wer will schon in rosa fahren?

Das Wetter war gnädig mit mir: der Wind hat ausnahmsweise mal nicht gedreht. Ich hatte auf meiner Lieblingsgeraden Rückenwind *jipppiiiii* Schmeiss die Kette nach rechts und abgehts!
Ich bin noch nicht in Topform, aber ich bin 2min schneller gewesen als letzte Woche. Und als ich zu Hause ankam wollt ich nicht vom Rad absteigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.