Samstag, 4. Juni 2011

Spielkind

Heute morgen klingelt die Post.
Ein Paket von Amazon.
Oh, der Göttergatte hat aber viele Bücher bestellt. Das Paket ist ja riesig.

Ich stelle es im Wohnzimmer ab. Meine Neugierde für Fantasy-Bücher hält sich in Grenzen, also schleiche ich nicht drumherum und zücke auch nicht das Messer :)

Der Göttergatte kommt vom Markt zurück und sagt "da iss auch was für dich drin". Ich erinnere mich wage an die Bestellung eines Buchs über Babyschwimmen.
"Eigentlich erst für Weihnachten, aber ich hab gedacht, wenn du die nächsten Monate noch zu Hause bist kannste das bestimmt gebrauchen". Er grinst und zieht einen grossen schwarzen Karton aus dem Paket.

Es ist ein Wacom Intuos 4!!!!!!

Jehaaaa! Sobald die Software fertig runtergeladen hat gehts los mit dem Comic-Zeichnen. Schon eine Ewigkeit her, dass ich -damals mit primitivsten Mitteln- meinen Comicfilm gezeichnet habe.
Mal sehen was mein neues Spielzeug so alles kann? *Ungeduld*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.