Sonntag, 25. Juli 2010

Chaos

Mein Garten hat sich verselbstständigt.

Woran ich das erkenne?

1. Meine Petersilie hat sich zum selbstständigen Drogenanbau bekannt, wie die Mohnpflanze eindeutig beweist.




2. Sämtliche Kürbis-und Zuccinipflanzen sind wild dazu entschlossen die Eroberung des Terrains forzusetzen. Dazu werden zunächst alle weiteren Pflanzen (wie Salbei und Tomaten) "beschattet" und zur Not mittels Schlingen erwürgt:




3. Die Erdbeeren haben ihre Angeln in alle Richtungen ausgeworfen. Zunächst wurde der Tymian überwuchert, bald greifen sie mich im Schlaf an. Ich muss unbedingt die Türen und Fenster geschlossen haben.




4. Der Spaghetticourgette wirds zu bunt. Sein Ausreiseantrag ist nicht von mir genehmigt, daher türmt er grad über die Hecke:




5. Das eindeutigste Zeichen, dass mein Garten ausser Kontrolle ist: Die Pflanzen haben Reisszähne:




Als ich meinen Garten angelegt hab schwebte mir so eine Idylle im Grünen vor...




Dagegen hatten meine Pflanzen wohl einen anderen Plan.

Immerhin die Sonne kann noch drüber lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.