Montag, 12. Juli 2010

Schuster bleib bei deinen Leisten

Der geneigte Leser müsste mittlerweile mitbekommen haben, dass ich zu Tollpatschigkeit und Stürzen neigen.
Meine Freunde wissen das auch.
Und so kam dieses Gespräch zu stande.

Es ging darum, ob man eventuellen zukünftigen Flammen durch gutes Essen die Figur verändern kann

Ich:
Schwabbelbauch kannst du denen ja immer noch ankochen

Er:
ah wobei ich koche ja nimmer

Ich:
wie????

du kochst nicht mehr?
kann man das verlernen?
mach mir keine Angst
was iss wenn mein Freund das verlernt???

HÜLFE

*Vor meinem inneren Auge spielen sich Schreckensszenarien ab: Nie wieder Spaghettis mit roter Sauce*

Er:
für mich alleine kaum und glaubst du ich hab' mir den fuß abgehackt um 13 kg abzunehmen

*Szenario 2: Mein bester Kumpel mit 26kg abgehackten Füssen in den Händen -Gruselfaktor*

Ich:
nee kann ned sein
Füsse wiegen keine 13kg

dann wären meine ja noch grösser und ich würd noch weniger in meine hochhackigen passen

*Stolzbin: Kurve gekriegt ohne Alpträume von Spaghettis und abgehackten Füssen*

Er:
boa du und hochhackige ... haben die stützräder dran?

*Doch nicht die Kurve gekriegt - Wand...frontal*

Ich:
du arsch
die haben ganze 5cm Absatz

aber auch nur, damit ich im Serverschrank an die oberste Reihe vom Switch komme

*Scotty beam me up*
Er:
ich hab' so coole gesehen mit ner sprungfeder als absatz ... das wär's

Ich
nope...wenn ich nicht drankomme gibts immer noch Stühle
oder Lagerarbeiter, die nur so drauf warten mich "Elfe" hochzuheben

Er:
Elfe ... ah ja

wo hast du denn den spiegel gekauft ...den will ich auch *fg*

*IKEA?*

Ich:
ja wer hat denn bitte dies Barbie-Elfen-Vorstellung jedem in den Kopf gesetzt
Spiegel?


ich brauch wenigstens nicht mit der Diät aufzuhören weil ich noch nie eine gemacht hab

Er:
ich mach auch keine ...

Ich:
nein du hackst Füsse

Danach überlegten wir gemeinsam wie wir uns von Germanys Next Topmodel das mit dem Hüftschwung und dem Laufen abgucken könnten um ebenfalls ein Shooting in einem grossen Modemagazin zu ergattern.

Leider hat mein Kumpel recht:

Ich:
wir haben noch chancen

Er:
jo aber nicht bei der XXX... eher bei der Apothekenrundschau

für oberschenkelhalsbrüche ... du oma

Na danke.
Nachdem mein 2 Jahre älterer Arbeitskollege schon als mein "junger Assistent" eingestuft wurde nun das.
Morgen geh ich Antifaltencreme kaufen. Ganz sicher.

Oder soll ich doch lieber eine Sahnetorte innerlich anwenden? Wo Fett ist können doch garkeine Falten hinkommen. Das polstert schliesslich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.