Mittwoch, 28. Juli 2010

Sowas wie Urlaub

...aber eben nur sowas wie.
Nach dem gestern auf der Arbeit die Post ab ging brauchte ich etwas Entspannendes.

So entspannt wie die hier wars dann doch nicht:


Ich hatte einige Berge zu bewältigen. Und kam an Port Royale vorbei.


Und schicke Singletrails:


Auf dem Nachhauseweg bin ich dann an diesem alten Waschhaus vorbeigekommen.




Mir fiel auf, dass ich ja mal anders fahren könnte.
Nicht an der Strasse entlang die letzten Meter, sondern den Chemin des Tanneurs.


Klein Vendedig sozusagen:


Die Stege waren mir zuvor schon aufgefallen, aber nicht, dass sie teilweise direkt in Gebäude führen.



Und die Villen auch nicht.


Verfallen


Hübsch


Nach all den Bilder kam ich logischerweise mit etwas Verspätung zu Hause an.
Ein Vorteil hatte es: Das essen stand schon aufm Tisch :)

Sowas wie Urlaub eben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.