Montag, 12. Juli 2010

...und noch eins

Gute Nachricht:
Auch das Scalpel ist wiedergefunden.
Im ganzen...aber ohne Tacho.
Mein Müsing Onroad bleibt verschwunden.
Mittlerweile steig selbst ich nicht mehr durch bei den verschiedenen Versionen WIE WANN WARUM und vor allem WO die Räder "wiedergefunden" wurden.

Daraufhin hab ich natürlich gleich mal eine Spritztour mit meinem Scalpel gemacht. 4h45 Rund um Gif.

Von Gif zum Château de Méridon. Von dort zur Forteresse de la Madeleine.
Unterwegs noch etwas die Landschaft genossen. (fast wie Urlaub):

An der Yvette:


Madeleine:


Aussicht von der Madeleine aus übers Vallée de Chevreuse:


Dann zur Port Royal. dort fuhr ich ganz viele kleine Trails an den Bächen entlang. Eigentlich dachte ich die Hitze würde mich dort zusammen mit der Luftfeuchtigkeit umbringen. Aber ganz im Gegenteil: es war angenehm kühl.


Von Port Royal aus fuhr ich weiter über Magny und Chateaufort zurück nach Gif.

Ich war kurz vor der Haustür, als ich meine Freund mit 2 (!!!!) Familienpackungen Eis durch den Park schlendern sah... manchmal haben auch Männer gute Ideen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.