Dienstag, 3. August 2010

Milkshake

Gesprochen MilllKH-SchäKKH

...so zumindest wird es laut meiner Schwester in homburger Kneipen ausgesprochen, indenen sich Provinzialschick neben neureichem verwöhnten Medizin-Erstemestern tummelt.

Ich mag milchshakes eigentlich ganz gerne. Am liebsten selbstgemacht mit Rohmilch vom hier ansässigen Bauern und mit tiefgekühlten Johannisbeeren aus Mamas Garten.

Was ich nicht mag sind Holperpisten mit dem Rennrad. Schon garnicht mit dem neuen Carbonrad, das alles ungefedert an seinen Fahrer weitergibt.

Ich beschwere mich also gerade über das Gehobbele.
Während Pushup BHs zum Joggen eindeutig gut geeignet sind (wirken der natürlichen schwerkraft entgegen, taugen sie zum Rennradfahren nur bedingt: Sie pushen ja, wenn man Unterlenker fährt (sich einer horizontalen Haltung nähert) nach vorne und nicht nach oben.
Die Quarktachen wollen also an statt sich in ihren Schälchen zu kuscheln lieber nach vorne (oben) aus dem Trikot gucken und selbst nach dem Weg fragen.

Und wie ich mich so über das Gehobbele der Strasse und das Syncronhobbeln der angewachsenen Quarktaschen beschwere, hat mein Freund nur eine Nemerkung übrig:

"Oh, gibts grad Milkshake?"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.