Dienstag, 3. August 2010

Verarscht

Da wuchs der Spaghettikürbis sooo schön über die Hecke...

Ich war stolz: Meine eigene Zucht (also giessen und einpflanzen).
Als der Kürbis ca. 20cm lang war und 15cm Durchmesser hatte, beschloss ich: Genug jetzt. Ab in die Pfanne! Oder was auch immer man damit macht, schliesslich bin ich nur für die Lebendbespassung zuständig. Sobald das Gemüse tot (also geerntet ist) übernimmt der Herr Küchenchef das Ganze.

Und was passiert?
Der Spaghettikürbis entscheidet sich während der Wanderung von Garten in die Küche seine Gattung zu ändern: Kaum ist der mittige Schnitt vollbracht riecht das Teil verdächtig nach Melone. Nach unreifer Melone!!!!

Verarscht verarscht.

Mein Garten hat wirklich ein Eigenleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.