Montag, 16. August 2010

Urlaubsreif

hier die Topten warum ich absolut urlaubsreif bin:

Platz 10:
Ich dekoriere mein Büro mit südländischen Plfanzen.
Leider wachsen sie aufgrund der Neonbeleuchtung nur sehr langsam. Ich muss also weiterhin ins Gesicht meines Büro-Mitbewohners blicken

Platz 9:
Sauerkraut ploppt und stinkt, wenn man es aus seiner luftdichten Schutzatomsphäre befreit.
Es sinkt noch mehr wenn der Herr Büromitbewohner mit der Gabel drin rumstochert

Platz 8:
Alle wollen "noch schnell vorm Urlaub" ihre IT Probleme gelöst haben. Selbstverständlich nicht Freitags und schon garnicht Freitags nachmittags. Denn spätestens ab mittwochs sind sie am meditieren und ab donnerstags abends nur noch physisch auf der Arbeit anzutreffen

Platz 7:
War nicht "noch schnell vorm Urlaub" erledigt wird, wir auf "Nachm Urlaub"...also genau VOR meinen Urlaub verschoben...somit fällt meine vorurlaubliche ab mittwochs Meditation flach.

Platz 6:
Ich beginne die Hamsterkäufe bei Decathlon: 6 Schläuche, Kettenschloss, Kettenentfetter, Kettenöl

Platz 5:
Ich bin noch immer bei Decathlon. Allerdings in der Abteilung Badeschlappen. Da ich sowas nicht besitze

Platz 4:
Beginn der Suche nach dem Reisepass, denn Österreich liegt ja sozusagen hinter der Schweiz von Frankreich aus.

Platz 3:
Die Wäschmaschine läuft ununterbrochen, damit auch ja jedes Lieblingsshirt (ca. 20), jede Lieblingshose (ca. 20), jeder Lieblingspulli (ca. 20)?.... mitkann.
Den Feriengiesser/-Gärtner für den Garten engagieren nicht vergessen.

Platz 2:
Beim Aussuchen des Bikinis die Frage stellen/ Sag mal ist es dort eigentlich warm oder kalt?
Und auf diese Frage hin den Lieblingskleiderstapel noch mal neu sortieren und um gestrickte Socken ergänzen.

Platz 1 und das eindeutigste Zeichen, dass das Würstchen Ende der Woche in Urlaub ist:
Es regnet.
Nein ES PISST.
Die Wettervorhersage ist auch nicht besser.
Scheiss auf Gärtner und Bikini.
Pack die Gummistiefel ein wir fahren in den Sommerurlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.