Mittwoch, 16. Juni 2010

ACHTUNG FAHRRADDIEBSTAHL

Mir wurden in der Nacht vom 15. auf den 16. Juni 4 Räder gestohlen.
3 sind wieder aufgetaucht
Die Räder stehen in einem Blechgartenhaus, das wiederum in einer Tiefgarage steht. Das Gartenhaus besitzt keine Fenster und war mit einem Schloss verriegelt. Die Garage ist nur mit einer Fernbedienung zugänglich.
Wir waren am 15. abends noch unterwegs. Als mein Freund am 16. morgens um 7 mit dem Rad zur Arbeit fahren wollte bemerkte er den Diebstahlt.

das noch verschwundene Rad:

Müsing Limited Onroad - Grösse S - Rennrad - Blau mit schwarzer Carbongabel.
Das Rad hat einen sehr kurzen Triathlonlenker, an dem ein Tacho (Blackburn D40) mittig befestigt ist. Ausserdem 2 Mini-Ledleuchten.
An der linken Seite sind weisse Lackspuren auf mitten auf der schwarzen Gabel, die man mit aller Poliererei nicht wegbekommt.




Wir haben Anzeige erstattet.
Ich hoffe, dass die Personen, die uns geschädigt haben sich mit unseren Rädern kräftig das Hirn einstürzen.

Bitte diese Nachricht an alle Radler weiterleiten.
Standort der Räder war Gif sur Yvette in Frankreich, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Räder hier vertickt werden, da Müsing in Frankreich selten ist und mein Scalpel doch auch eher nicht oft in Grösse XS verkauft wurde.

Des weiteren fehlen an den wieder aufgetauchten Rädern Tachos oder Teile der Tachos:

1x Proline inclusive Leftyhalterung
1x Transponder und Empfangsteil eines Blackburn 6... was völlig bescheuert ist, da der Tacho codiert ist und der Empfänger nur mit dem Computer funktioniert (und dieser hing an einem anderen der wiedergefunenen Räder.
1x Plastiktrinkflaschenhalter weiss mit rotem Specialized-Schriftzug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.