Montag, 21. Juni 2010

Sonntagsbummel

Nachdem ich samstags gebikt und geplauscht hatte musste se Sonntags knackiger werden.
Warum also nicht mal Teile der Bexbacher CTF Strecke falschrum fahren?

Los gings in Frankenholz.
Superkunibert hatte inzwischen ein weiteres Feintunig erhalten: Nachdem ich zuvor schon den Vorbau umgedreht hatte wurden jetzt noch sämtliche Spacer entfernt, damit das Vorderrad dort blieb wo es hingehört: Auf den Boden.
Dadurch wirds auch nicht leichter, aber vielleicht ein bischen zackiger am Berg?
Hier mal ein Bild. Ich muss ja gestehen dass ich die HS33 Bremse mit den roten Bremshebeln immer noch schick finde.


Ich entschloss mich auch gleich die hiesige "montée impossible" (unüberfahrbarer Berg) zu probieren. Ich kam richtig gut vorwärts. Fast war das unüberwindbare geschafft aber dann...
...dann lagen da zwei dicke baumstâmme im Weg, die ich bei dieser Steiung dann doch nicht überwinden konnte.

Die Trails des Brunnenpfades klappten erstaunlich gut. Nur eine enge Treppe hab ich ausgelassen...Treppen sind nicht so mein Fall. Gerade nach dem Essen von Spaghettis sollte man sie vermeiden, da sich halbverdaute Sphaghettis sonst dem oberen Ausgang gefährlich nähern.

In Hangard musste ich den Brunnenpfad allerdings in einer mannshohen Wiese suchen...der wird wohl selten benutzt. Schade. Dabei ist er doch erst vor kurzer Zeit angelegt worden.

von dort aus fuhr ich ins Ostertal und wechselte vom Brunnen auf den Mühlenpfad. Die CTF Strecke, nur falsch rum.
Die Brücke und Treppen waren bergauf gut zu bewältigen.

Hier bin ich dann leider gescheitert.

Das lag hinter mir:


Das vor mir:


Auf meinem Weg nach Höchen zum Turm etdeckte ich neue Trails. Ebenfalls schweisstreibend, aber lustig.

Vom Turm aus fuhr ich an der Dianaquelle vorbei runter ins Tal. Wieder lagen viele Bäume im Weg und die Brennesseln waren grösser als ich (OK, nicht wirklich schwer).

Am Forsthaus noch ein letztes Bild zwecks Idylle.


Noch eine Abfahrt nach Bexbach und wieder hoch am Feilbach entlang nach Frankenholz.

Seit wann bin ich nach 35km so platt???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.