Freitag, 4. Juni 2010

One day in Paris

Immer wenn ich zu meiner Zweigstelle im 2ten Arrondissement muss ist das
sowas wie Kurzurlaub.
Man steigt aus der Metro aus:

und befindet sich praktisch in den Tuilerien:



Dann ab durch das kleine Strassengewirr:



Vorbei an einem Laden, der nur Satinbaender verkauft...und diese auch noch
wie moderne Kunst im Schaufenster dekoriert:


Vorbei an den teuren Schuhlaeden ohne Preisschilder...dafuer aber mit
ausgestopften Pfauen...


..und Sex and the City Werbung in Übergrösse



Und auf der Zielgeraden ueberlege ich mir noch ob ich meinen Dienstwagen
nicht doch gegen dieses Gefaehrt tauschen soll:


Oder doch lieber das hier (weniger bunt aber mehr Stauraum fuer meine Werkzeugkiste:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.